24

15

3

10

7

23

2

20

11

9

22

18

17

5

1

19

21

16

6

14

12

4

8

13

verwendete Begriffe:
01 – Symbolbibliothek
02 – Lidar
03 – Punktwolke
04 – Tachymeter
05 – RAL-Fächer
06 – Hypotenuse
07 – Mockup
08 – Explosionszeichnung
09 – Rapidograph
10 – Äquidistanz
11 – AR-Technologie
12 – Mesh
13 – Schnurgerüst
14 – CAD
15 – Triangulation
16 – GIS
17 – Normalen umdrehen
18 – Polygon
19 – Dillatationsfuge
20 – Fotogrammetrie
21 – Krüppelwalmdach
22 – der goldene Schnitt

Biberschwanz
Brottext

Wir wünschen dem Bierhübeli-Team eine schöne Adventszeit und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit!

Sascha Heimberg ist der Initiant des GRAFIKREICH’s und hat bereits 2016 alles auf eine Karte gesetzt. Nach mehreren Mitgründungen von Firmen hat sich der gelernte Hochbauzeichner über die Jahre zum Gestalter, Konzepter und vielseitigen Planer weiterentwickelt. Sein strategisches Talent verhilft ihm nicht nur zu Rekordzeiten im Playmobil-Burgen-Bau mit seiner Tochter, sondern auch zur zielstrebigen Realisierung komplexer Projekte.

2019 bricht das GRAFIKREICH in neue Gewässer auf und wird fortan durch Stefan Gehring am Ruder ergänzt. Als kreativer Kapitän verstärkt er das Angebot in den Bereichen Grafik, Konzeption, Kreation und Werbetechnik. Auf seinem Kurs vom gelernten Schrift- und Reklamegestalter bis hin zum Geschäftsleitungsmitglied war er schon immer auf der Suche nach seinem beruflichen Heimathafen – bis er ihn gefunden hat – an den Ufern zu Schloss Laupen.

Nach einigen Umwegen vom Schlosswart bis hin zum Velo-Schraubergott und -Shopleiter, fand er 2020 wieder zurück zu seinen Wurzeln: Dominik Jutzi. Er spricht fliessend CAD, beherrscht den Klappmeter in jeder Situation und unterstützt damit das GRAFIKREICH in den Bereichen Architektur, Planung und Vermessung. Höhen- und Tiefenkurven zeichnet er aber nicht nur auf technische Pläne, sondern gerne auch mal mit dem Bike auf die Downhill-Piste.

«Aller guten Dinge sind drei.» Von diesem Sprichwort hält René Blaser nicht allzu viel und ist deshalb seit Mitte 2020 der vierte Trumpf im Quartett. Als Werbetechnik-Allzweckwaffe besitzt er für jede Aufgabe das passende Werkzeug und ergänzt das GRAFIKREICH als Projektleiter und Gestalter. Als passionierter Marathonläufer hat er zudem den grossen Vorteil, dass er auch für anspruchsvolle Projekte die nötige Kondition besitzt.

Menü