Kommunikation

Neue Mitte
Zollikofen

«Mir wäre parat!»

LIEBER MARTIN

Vorab bedanken wir uns in aller Form für dein Vertrauen und die überaus spannende Anfrage!

Das Gesamtkonzept der «NEUEN MITTE Zollikofen» sowie die im Prozess berücksichtigten Aspekte haben uns tief beeindruckt und überzeugt. Daher stellen wir uns dieser Herausforderung mit grösster Motivation und würden uns sehr darüber freuen, euch bei diesem Projekt unterstützen zu dürfen.

Das GRAFIKREICH könnte seine vielseitigen Dienstleistungen in nahezu sämtlichen Phasen dieses komplexen Vorhabens miteinbringen und somit das Projektteam stärken und optimal ergänzen. Wir haben uns eingehend mit den von dir zur Verfügung gestellten Abläufen und Vorarbeiten befasst und viele nachhaltige Überlegungen zu Kommunikationskanälen und Bedürfnissen von Investoren, Mietern sowie der Öffentlichkeit gemacht.

Daraus haben wir einen möglichen Leistungskatalog zusammengestellt und in einem ersten Grobkonzept zusammengefasst. Wir hoffen, dass dir unsere bisherigen Überlegungen zusagen und würden das weitere Vorgehen gerne mit dir in einem persönlichen Gespräch definieren.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und bedanken uns für die einmalige Chance. Wir werden unser Bestes geben!

 

Liebe Grüsse aus dem Grafikreich

SASCHA HEIMBERG & STEFAN GEHRING

Kontakt

GRAFIKREICH | Schloss 1, 3177 Laupen | info@grafikreich.ch | ImpressumAGBs

Menü